Ein Dialog

BRN_98187C_010626

Treffen sich ein Kleiderbügel und eine Garderobenmarke an der Theatergarderobe…

G: Hey, was hängst du denn hier so traurig herum?

K: Ach weißt du, es ist jeden Tag das gleiche. Ich hänge hier an der Garderobe ab, und ständig wird eine neue Jacke oder ein neuer Mantel auf mir aufgehangen, und hinterher gibt es ein Riesentheater, weil ich aussehe wie alle anderen Bügel und die Garderobiere  ewig suchen muss, bis sie den entsprechenden Bügel gefunden hat. Ich wünschte, dafür gäbe es eine Lösung…

G: Gibt es – mich!

K: Du? Was willst du denn schon daran ändern, du kleine Kunststoffmarke?

G: Schau mich doch an… Es gibt viele von mir, genauer gesagt bin ich eine von 1000. Wir alle sind von beiden Seiten mit Nummern bedruckt und gelocht. Wenn wir uns an euch Kleiderbügel hängen, gibt es kein Chaos mehr. Jeder Bügel bzw. jede Jacke ist dann einer bestimmten Zahl zugeordnet, und die Besucher müssen sich einfach nur ihre Zahl merken und bekommen so ganz schnell ihre Jacke zurück.

K: Das klingt genial!

G: Sag ich doch…

Die Nemako Garderobenmarken sorgen für Ordnung an Garderoben und im Kleiderschrank. Online bestellbar auf www.nemako.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.